Kurse im überblick


Was bedeutet gelebte Nachhaltigkeit für dich? Ist es Müll trennen oder eher ein Schlagwort in Zusammenhang mit deinem Beruf? Denkst du eher als erstes an Persönlichkeitsentwicklung oder mehr Achtsamkeit im Alltag? Oder stehen für dich nachhaltig produzierte Lebensmittel im Vordergrund oder faire Kleidung? Die Spannbreite ist sehr gross. An einem Quartieranlass im Unverpackt Laden in Zürich ist mir aufgefallen, dass auch vermehrt junge Menschen sich mit dem Thema befassen. Auch an einem Anlass zum Thema "Nachhaltig mit kleinem Budget" an der Technischen Hochschule Zürich war ich mit Abstand die älteste Teilnehmerin.

 

 Ich freue mich, dir verschiedene Menschen, Medien, Onlinekurse und Veranstaltungen zum Thema Nachhaltigkeit weiter vermitteln zu können. Sei es das Thema Energie, Mobilität, Konsum & Recycling, Zero Waste, Minimalismus, Berufliche Erfüllung oder Sport. Die Fachgebiete im Bereich Nachhaltigkeit sind vielseitig.

 

Christian Bischoff bietet das Live-Seminar "Die Kunst dein Ding zu machen" an. Dies richtet sich an Menschen, die sich persönlich und beruflich weiter entwickeln möchten. Das zwei tägige Seminar wird dich dabei inspirieren, wie die "Reise" weiter gehen soll. Auch ist es toll, mit vielen anderen Menschen gemeinsam an der Sinnfrage zu arbeiten. Ich bin normalerweise so eher der Kurstyp mit 8-10 Teilnehmern (klein aber fein). Das war dann beim Bischoff Seminar nicht möglich. Ich fand mich zusammen mit sehr vielen Menschen zusammen in einer Konzerthalle wieder und verfolgte mit Interesse die verschiedenen Themen. Ich bin also über den "Klein-aber-fein" Schatten gesprungen und habe davon profitiert. Es kann also auch mal ganz interessant sein, das selbst gesteckte Gärtchen zu verlassen.  Du  möchtest noch ein bisschen mehr wissen? Hier geht es zu meinem ganz persönlichen Erlebnisbericht

 

Das nächste "Die Kunst dein Ding zu machen Digital" ist voraussichtlich für März 2021 geplant. Hier einen Eindruck vom einem letzten DKDDZM Digital:

 

 Wenn du vorerst einfach "Bischoff-Luft" schnuppern möchtest, hier seine

Angebote und Programme, die Du sofort zu Hause starten kannst!

66 Impulse

die wichtigsten Motivationstipps

Meisterwerk Erfolgsbox (Stick)

Meisterwerk Erfolgbox (CD)

Buch - Unaufhaltbar (du zahlst nur die Versandgebühren)

Zudem gibt es die Podcasts, die in regelmässigen Abständen heruntergeladen werden können. Diese sind alle kostenlos.

 

 


Dawid Przybylski ist Nummer 1 Affilliate Marketer bei Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Klick-Tipp und bei diversen anderen Online Marketern und Coaches. Wie er das geschafft hat ? Durch das Schalten von Facebook Werbung auf Affilliate Produkte. Dawid hat sich über die Jahre ein grosses Wissen angeeignet und teil dies nun mit uns. Wer sich für Affiliate interessiert, ist bei Dawid genau richtig. Schritt für Schritt führt er auch absolute Laien an das Thema ran. Buche den Onlinekurs und erfahre, wie du das aufbauen kannst. Der Onlinekurs enthält Videos, die du selbst durcharbeiten kannst und werden laufend erweitert. Auch bietet Dawid für mehr Nachhaltigkeit später seine Masterclass an, wo du noch viel tiefer in das Wissen einsteigen kannst und von seinem Erfahrungsschatz profitierst. Aber zum Einsteigen ist der Onlinekurs genau das richtige. Ich habe Dawid in Potsdam vor ein paar Jahren persönlich kennen gelernt. Sehr sympatischer Mensch. Hier gehts zum umfassenden Onlinekurs.

 

 


Ayurverda Lifestyle Kurs mit Carina Preuss: Möchtest Du gerne jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßen und glücklich aus dem Bett steigen? Den Tag über so viel Energie haben, dass Du alles mit Leichtigkeit erledigen kannst? In Einklang mit deiner inneren Natur wieder „Meister Deines Lebens“ werden, gesund und vital sprichwörtlich durchs Leben tanzen? All das kannst Du mit Hilfe des Ayurveda, der Weisheit des Lebens, erreichen.

- Für alle, die ihren Lebensstil langfristig und nachhaltig optimieren möchten und sich mehr Energie und Gesundheit wünschen

- Du dich wieder stärker mit ihrer inneren Natur verbinden möchten, um Körpersignale besser deuten zu können

- Für alle, die tiefer in das Wissen des Ayurveda eintauchen möchten

Ayurverda Kurs buchen

 


Kristin Wolltmann liegen die Themen gesunde Ernährung (Clean Eating) und die Persönlichkeitsentwicklung von Frauen sehr am Herzen. Sie kommt sehr authentisch und warm rüber. Sie ist sehr erfolgreich mit ihren regelmässigen Podcasts für Frauen und bieten auch ein Online Training an. Manchmal sind mir ihre Podcast etwas gar langatmig. Und doch freue mich immer wieder in einen ihrer Themen reinzuhören. Ich spüre bei ihr die Freude am Weitergeben ihrer Erkenntnisse. Yin Power Coaching Programm heisst das Online Programm von Kristin, wenn du dich für einige Wochen auf deine Weiblichkeit, Selbstliebe und persönliche Weiterentwicklung konzentrieren möchtest. Alles eng begleitet durch Kristin. 

YinPower_Coaching Progamm

und hier geht es zur Webseite von Kristin: Kristin Woltmann

 

Karin Wess ist eine Macherin mit viel Know-How im Bereich Marketing. Sie unterstützt Unternehmerinnen einerseits beim Aufbau eines komplett neuen Business. Bietet aber auch längerfristig Support. Sie hat im Dezember 2017 ihr erstes Buch zum Thema Online-Marketing herausgegeben (33 Schritte, wie du sofort sichtbarer wirst). Das Buch ist neben den Onlinekursen auch empfehlenswert.

Karin Wess


Laura Malina Seiler ist momentan eine der angesagtesten Frauen Coaches. Ich finde ihren Auftritt im Internet super professionell und habe auch schon von Bekannten viele positive Rückmeldungen zu ihren Meditationen gehört. Ich kenne sie selber nur vom "Hören sagen", habe Laura jedoch schon in einem Interview erlebt. Sie lebt für ihre Berufung und setzt all ihre Energie in ihr Wirken. Laura Seiler